Praktische Prüfung | Fahrschule Bochum| Fahrschule Bochum Wattenscheid - Fahrschule Bochum, Fahrschule Bochum Wattenscheid

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die praktische Prüfung

Lieber Fahrschüler,
die parktische Prüfung ist nicht dafür da um Dich zu ärgern! Nein. Hier wird Dein Erlerntes in praktischer Form überprüft.

Wie soll man sich denn auf eine praktische Fahrprüfung nur vorbereiten? Diese Frage wird immer gerne gestellt.
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Fahrlehrer wird Dir bei uns eine fachliche Kompetenz und eine individuelle
Betreuung gegeben. Diese gilt bei uns für alle Fahrschüler und wird auch immer gern genutzt.

Fragen sollen und müssen auch von Fahrschülern gestellt werden, um eine weitreichende Sicherheit im Straßenverkehr
zu erlangen. Also fragt auch. Nur so kann alles richtig beantwortet werden. Der Fahrlehrer ist Dein Lehrer und hilft Dir bei
Problematiken. Erst wenn alle Problematiken erfolgreich abgestellt wurden wirst Du zu praktischen Prüfung angemeldet.

Auch wir möchten das Du erfolgreich Deine praktische Prüfung absolvierst.

Diese langerprobte Praxis spiegelt sich in unserer sehr niedrigen Durchfallquote wieder!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü